Willkommensfest für die kommenden FünftklässlerInnen

Wieder eine gelungene Aktion der Junior SV - zum zweiten Mal fand in diesem Jahr im Anschluss an das Willkommen der neuen FünftklässlerInnen ein kleines Schulfest statt. Die Junior SV hatte verschiedene Spielstationen organisiert, an denen die Kinder sich ausprobieren und spielerisch kennenlernen konnten. Auf dem Schulhof wurden Dosenwerfen, Becherrücken, ein Bobbycar-Rennen und Sackhüpfen geboten. Währenddessen könnten die Eltern sich unterhalten und sich am bereitgestellten Buffet bedienen. Das Angebot wurde begeistert angenommen und alle hatten bis in den späten Nachmittag hinein großen Spaß.

Kontakt

Stadtgymnasium Köln-Porz
Humboldtstraße 2-8, 51145 Köln

02203/89 40 20
stadtgymnasium@stadt-koeln.de
Sekretariat: Mo-Do 8:00-14:30,
                          Fr 8:00-13:00

Schulleitung

Koordinatoren

Erprobungsstufe:
Frau Mahlmann 

Mittelstufe:
Frau Schmitz 

Oberstufe:
Herr Frölich 

Digitaler Wandel:
Herr Welbers 

Schulleben

N.N., Sozialarbeiterin 

Übermittagsbetreuung 

Berufsorientierung 

Förderverein 

Webmaster 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok